Kontakt
Dany Sigel Dany Sigel 1981 Dany Sigel 1976

Dany Sigel
1010 Wien  Volksgartenstrasse 5/8
mobil    0664 370 11 46
www.dany-sigel.at
Email an Dany Sigel

Agentur Management Rehling
Tel. 0664 20 20 717
mail:  office@viennapeople.at

 

Dany Sigel und Lilly
LILLY UND ICH: 1955 hatte ich in Spanien den kleinen Lux. Mußte ihn aber dort lassen, da in unserem Haus in Mödling Tierverbot herrschte. Mein Wunsch nach einem Hund blieb situationsbedingt die folgenden Jahrzehnte unerfüllt. Am 24.12. 2005 ruft mich eine Kollegin an und meint , sie hat genau den richtigen Hund für mich gesehen. Animal Life rettete eben ein Tier aus der Tötungsstation in Sopron. An diesem heiligen Abend bekam ich ein völlig verschrecktes Bündel Hund, das schon viele schlimme Dinge erlebt hat. Aber mit viel Liebe und der Tellington Massage habe ich jetzt ein hingebungsvolles Tier und eine wunderbare Wegbegleiterin. Sie heißt Lilly und ist eine Mischung aus Hirtenhund und Afghanen.